The Dj

Thomas Toka hat im zarten alter von 14 Jahren angefangen sich fürs Djing zu interessieren.

Mit 15 bereits folgten die ersten Auftritte vor Publikum, mit 18 spielte er in lokalen Clubs und Diskotheken. Zudem spielte er als Resident-Dj für einen lokalen Veranstalter und konnte somit auf Veranstaltungen mit Besucherzahlen von 1000-4000 Besuchern sein können unter Beweis stellen. Sehr schnell wurde hier auch klar das die Heimatstadt Menden nicht das richtige Publikum zu bieten hatte da in Sachen House und Techno noch wenig ging.

So verschlug es Ihn nach Dortmund wo er dann in einigen der angesagten Szene Clubs als Resident und Gast-Dj viele Auftritte absolvierte. Parallel hierzu wurden diverse Veranstaltungen mit namhaften Dj organisiert und unter dem Projektnamen „Houselovers – Feel the love of housemusic“ beworben.

2005 zog sich Thomas zurück um seine berufliche Zukunft auf ein solides Fundament zu stellen.

2010 zieht es Thomas wieder hin zur Musik und er wird wieder aktiv. Ab Herbst 2010 werden wieder regelmäßig aktuelle Mixes „gedreht“.  Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar